Um die Ecke gebracht - Kathrin Heinrichs

Direkt zum Seiteninhalt

Um die Ecke gebracht

Das Sauerland & andere Regionen in 12 Kurzkrimis

Sanssouci, das spricht man übrigens ganz sauerländisch aus. Sanksussi. Fast wie Sankt Susi. Die Einzige, die Sanssouci französisch ausspricht, ist Lenchen. Aber Lenchen ist halt auch ein bisschen gaga. Ständig erzählt sie, in welchen Revuen sie früher aufgetreten ist. Die sauerländische Marlene Dietrich, sagt sie von sich selbst. Ich nehme an, sie hat vor 50 Jahren beim Schützenfest mal auf die Bühne gedurft...
***
Eine Senioren-WG, die aus den Fugen gerät - drei Metalldiebe auf Höllentour durchs Sauerland - eine Dorfgemeinschaft, die zum Äußersten greift: Kathrin Heinrichs entführt mal in zutiefst komische, mal ausweglos tragische Situationen.

ISBN 978-3-934327-13-9
Preis: 9,80 Euro
Seiten: 189
Zurück zum Seiteninhalt