Tot überm Zaun - Kathrin Heinrichs

Direkt zum Seiteninhalt

Tot überm Zaun

Das Sauerland & andere Regionen in 12 Kurzkrimis

Es gibt Menschen, die möchte man von der ersten Begegnung an umbringen. Susanne Schürmann zum Beispiel. Susanne Schürmann hat, als wir uns das erste Mal trafen, den Satz gesagt: "Hier im Sauerland möchte ich ja nicht tot überm Zaun hängen!"
Das hätte sie nicht tun sollen. Seitdem habe ich mir das immer wieder vorgestellt: Susanne Schürmann tot überm Zaun.
***
Zaunphantasien mit tödlichem Ausgang - ein Sauerländer Seniorentrio, das den ultimativen Banküberfall plant - die Suche nach einer Vermissten auf dem Rothaarsteig: Kathrin Heinrichs' Kurzkrimis sind mal humorvoll und leicht, mal düster und spannend geschrieben.

ISBN 978-3-934327-13-9
Preis: 9,20 Euro
Seiten: 186
Zurück zum Seiteninhalt