Bücher - Kathrin Heinrichs

Direkt zum Seiteninhalt

Bücher

Die Krimi-Reihe um Anton und Zofia


Ein langer, heißer Sommer auf dem Dorf. Lähmende Hitze liegt über den Häusern, bis ein junger Familienvater im Wald tot aufgefunden wird. Der Bänker schien aufgerieben von seinem Alltag. Anton, Zofia und Thomas entdecken, was sich hinter dem strahlenden Beraterlächeln des Bänkers verbarg, kommen dabei aber an ihre eigenen Grenzen.

ISBN 978-3-934327-63-4
13,90 Euro
285 Seiten
Kathrin Heinrichs' aktueller Vincent-Jakobs-Krimi
Männerstimmen werden dringend gesucht! So dringend, dass selbst Vincent Jakobs im Chor eine Bereicherung darstellt. Als der Chorleiter nach der Probe vermisst wird, ahnt niemand, dass eine Drahtfalle dem Motorradfahrer zum Verhängnis wurde. Ein Denkzettel von Motorrad-Gegnern? Oder Eifersucht in Chorkreisen? Vincent jedenfalls hat mit jeder Menge Dissonanzen zu kämpfen...

ISBN 978-3-934327-61-0
9.80 Euro
256 Seiten
Kurzkrimis
Alltagssatire
Kriminalromane mit anderen Autoren
Zurück zum Seiteninhalt